Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 25.02.2013, 18:17 Uhr

Bella Italia

Ich versteh den italienischen Wähler nicht.

Gut, der Staat an sich ist dem Italiener schon immer herzlich egal gewesen. Aber übertreiben muss mans ja auch nicht.

Oder schmeissen die die ganzen Wahlzettel in den Po und karteln die Sitzverteilungen in einem römischen Puff aus?

 
3 Antworten:

Re: Bella Italia

Antwort von Steffi528 am 25.02.2013, 18:21 Uhr



Ich dachte, das wäre eine Folge von irgendeiner Seifenoper, also diese Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bella Italia

Antwort von Nikas am 25.02.2013, 18:24 Uhr

Ja, lach.

Wenn ich nicht schon dort gewesen wäre, würde ich Italien für die Erfindung eines Operettenkomponisten halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die spinnen die Römer

Antwort von maleja am 25.02.2013, 21:34 Uhr

und der Rest vom Stiefel gleich mit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.