Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von 4_Monster  am 22.06.2022, 14:50 Uhr

Beerdigung der (Ur)Oma

Als mein Großvater verstarb 2ar meine älteste Tochter ein knappes Jahr alt und blieb bei meiner Schwiegermutter, als 16 Monate später meine Großmutter starb war meine älteste Tochter gute 2 und meine jüngste gerade 9 Monate auch damals blieben die beiden Mädchen bei meiner Schwiegermutter (in meiner Familie war es verpönt so kleine Kinder mit zur Beerdigung zu nehmen. Als der Opa meines Ex Mannes starb waren meine Mädels 5,5 und gerade 4 Jahre, mein ältester Sohn 10 Monate. Die Mädels waren zum Zeitpunkt der Beerdigung im Kindergarten, den kleinen haben wir mitgenommen und es war gar kein Problem, als meine Oma starb waren meine Mädels 10 und 8,5 Jahre, die beiden Jungs 5,5 und gute 2 Jahre. Die beiden mittleren waren während der Beerdigung in Schule und Kita, die älteste hatte gerade eine OP hinter sich und durfte nicht zur Schule weswegen ich sie und den jüngsten dabei hatte. Mein jüngster hatte während der Trauerfeier und der anschließenden Beerdigung geschlafen.
Zur Erklärung dass meine Kinder immer in Kindergarten und Schule waren, hier finden Beerdigungen fast ausschließlich morgens /vormittags statt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.