Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 06.06.2023, 3:15 Uhr

Bagatellunfall - Polizei?

Ich finde es ohne Polizei immer schwierig
Und hat eine bekannte beim Vorbeifahren die autotür ins Auto gehauen(bzw der Beifahrer,sie stand gegen die Fahrtrichtung am Fahrbahnrand)
Als klar war dass ihr Schaden doppelt so hoch war wie unserer hat sie auf einmal behauptet wir seien in die offene Tür gefahren,Dank Gutachten war der Hergang aber klar

Teilschuld haben wir bekommen weil jemand in einer Engstelle auf der Autobahn auf meine Spur gezogen hat und mein Auto seitlich komplett demoliert hat weil der Wagen nicht auf der linken Spur hätte fahren dürfen wegen der Breite(ich hatte mein Auto verliehen)

Meine Tochter ist einmal hinter einem parkenden Auto auf die Straße gegangen und ein Motorrad Fahrer der in dem Moment hinter dem Auto in eine Einfahrt biegen wollte ist in das Auto gekracht
Die Autofahrerin wollte von uns den Schäden ersetzt haben obwohl sie gegen die Fahrtrichtung im absoluten Halteverbot gestanden hat (gegenüber war eine Baustelle), obwohl ein Kind beteiligt war wurde keine Polizei gerufen,aber wir haben am Ende nichts bezahlen müssen und obwohl ihr Auto stand war sie am Ende allein schuld


Ich arbeite in der häuslichen Pflege,selbst wenn ich gegen einen Stein fahre und es ist was am Wagen weigert sich die Versicherung zu bezahlen und meint es könnte ja auch Fremdverschulden sein,die versuchen sich immer öfter rauszuwinden(gut es ist halt ärgerlich,durch das ständige parken passiert natürlich auch mehr als bei anderen,am Ende der Laufzeit hat bei uns jedes Auto was abbekommen,aber welcher normale Menschen parkt bis zu 60 mal am Tag)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.