Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Everdin am 05.06.2023, 22:37 Uhr

Bagatellunfall - Polizei?

Ich hatte es gehabt, das es schon durch den Staatsanwalt "abgeurteilt" war und die Versicherung mir dann doch eine Teilschuld geben wollte, obwohl ganz klar war, das ich keine Schuld hatte. Und ich sollte dann beweisen, das ich keine Teilschul hätte. Für mich als Mensch ohne regelmäßige Kontakte mit einer gegnerischen Versicherung empörend, mein Anwalt hatte nur gelacht und das nächste Schreiben aufgesetzt, in dem stand, das ich empört bin. Dann ging die Versicherung da wieder zurück mit der Teilschuld aber mit dem Schmerzensgeldvorschlag bei dauerhafter Schädigung bin ich immer noch nicht einverstanden. Ich war vier Wochen krankgeschrieben und 6 Monate in Behandlung, Ergebnis, es wird nicht mehr ganz gut, vielleicht noch mit einer anspruchsvollen OP, aber nicht mehr so wie vor dem Unfall. Und ob es dann mit der OP wirklich besser wird, ist auch fraglich. Und dafür wollte die Versicherung 1000 € zahlen, inklusive den Kosten für Ärzte (Fahrten), Physio, Haushaltshilfe und all die Nebenkosten. Ach, was schreibe ich Dir das ist ja hier nicht Thema, nervt mich aber trotzdem und ich brauche noch ein bisschen Durchhaltewille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.