Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 22.12.2006, 15:50 Uhr

@ Babsi

Ich habe das so auch nicht behauptet, nur die Eltern damit überhaopt in irgendeinen Zusammenhang zu bringen, verstehe ich persönlich nicht, denn die Eltern sind nicht in der Schule, sondern deren Kinder und die dazugehörigen Lehrkräfte....
Also, alles was sich in der Schule abspielt, können wir Eltern nicht beeinflussen. Höchstens reagieren, wenn von Seitens der Lehrkraft eine Meldung kommt.
Ich kann meinem Kind zu Hause erklären und erörtern, wie es sich in der Schule zu benehmen hat, aber schlussletztendlich habe ich keine Kontrolle darüber, das liegt in der Hand der Schule. Genauso kann ich nicht beeinflussen, wie ein Lehrer mit Kindern umgeht, ich kann nur in Härtefällen reagieren, denn alles andere würde sich dann auf dem Rücken des Kindes austragen, sind die Eltern zu forsch, wird halt das Kind in irgendeiner Form bestraft.... So ist es doch meistens...
Nochmal.... Es liegt ÜBERHAUPT NICHT AN DENN ELTERN, wenn eine Lehrkraft unqualifiziert handelt, das meinte ich damit..lg Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.