Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.03.2022, 15:31 Uhr

BR24live 9 Uhr: Selenskyj spricht per Videoschalte zum Bundestag

Wie wäre es denn, wenn du mal detailliert darlegen würdest, wie du diese Sichtweise begründest (du kannst dich ja mit Daffy austauschen, wie ihr das aufzieht, aber bitte fakten- und nicht meinungsbasiert).

Statt raunend immer wieder dieses "die NATO und die USA haben Putin doch seit Jahren provoziert, der arme Mann konnte ja nicht anders"-Narrativ auszurollen und andere User hier, die diesen Mist nicht unkommentiert so stehenlassen wollen, zu zwingen, EURE Hausaufgaben zu machen und auseinanderzudröseln, weshalb eure Darstellung die Realität verzerren?

Die Sache ist einseitig zu betrachten, weil sie einseitig ist. Putin hat die Ukraine angegriffen, ihn oder sein Land hat niemand bedroht. Die USA oder die NATO kann nichts dafür, dass Putin gern Regierungschef einer Weltmacht wäre, aber leider nur ein Schwellenland mit Atomwaffen regiert. Das mag er zwar als persönlichen Affront empfinden, ist aber noch lange kein Grund, um ein Nachbarland in Schutt und Asche zu legen, weil es sich von ihm abgewendet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.