Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 17.03.2022, 12:21 Uhr

BR24live 9 Uhr: Selenskyj spricht per Videoschalte zum Bundestag

Ja, auch gerade gehört.

Es macht einen einfach unfassbar traurig ihn in dieser verzweifelten Lage immer wieder um Hilfe bitten und bitten zu hören und zu wissen, wie weit weg wir davon sind, wirklich in dieser akuten Situation zu helfen.

Natürlich hätte ich auch große Angst davor, was wäre wenn uns militärisch einmischen würden. Die Folgen dessen würde ich nicht haben wollen.

Andererseits ist es kaum zu ertragen, zu sehen wie die Ukraine so alleine steht. Ich möchte jetzt auch nicht in der Haut von Politikern stecken, die jetzt Entscheidungen treffen müssen, und ich glaube auch, dass wir uns noch sehr lange fragen werden, ob wir nicht hätten mehr tun müssen (auch in Bezug auf Sanktionen, ich wünschte wir wären zb bereit auch Nordstream 1 abzustellen, auch wenn das natürlich deutlich spürbar wäre, ich fände es richtig.)


Ich habe neulich gelesen, daß mitlerweile 20.000 Menschen aus dem Ausland sich freiwillig beworben haben, in der Ukraine mit zu kämpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.