Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmasmamma am 06.12.2009, 11:25 Uhr

Ausweis verloren - Kleinigkeit für den Finder?

Ich habe vor kurzem meinen Ausweis (Perso + Studiausweis + Semesterticket) auf einer Veranstaltung an der Anmeldung liegen gelassen, also nicht wirklich verloren.

Gemerkt habe ich es allerdings erst ne Woche später rein zufällig. Mir fiel sofort ein, dass ich das Teil nur dort liegengelassen habe und habe mich gleich bei dem Veranstalter (alles Studenten einer Fachschaftsinititive) gemeldet.
Daraufhin meldete sich jemand von den Veranstaltern, die den Ausweis hat und ich ihn bei ihr abholen könnte.
Ich rief sie an und na ja sie wirkte sehr Trantutig und lahm. "Ja,.... kannste machen.... keine Ahnung, ob ich da bin.... ruf einfach nochmal an...!"
Gut ich fahre also morgen dahin in der Hoffung, dass die da ist. Ist ja nur ne Stunde hin und ne Stunde zurück. Egal.

Nun habe ich mich gefragt, ob ich ihr was geben sollte.
Ich muss dazu sagen, dass sie meinen Ausweis schon fast 3 Wochen hat. Wenn ich nen Ausweis gefunden hätte oder so, hätte ich mich dem Porto erbarmt und das Teil einfach der Person per Post geschickt.

Frage nun: Geb ich ihr ne Kleinigkeit?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.