Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 06.12.2009, 11:52 Uhr

Nein....in diesem Fall nicht unbedingt.....

Ich bin normalerweise wirklich verschwenderisch und gebe zb. gern und gut Trinkgeld (natürlich meinen Möglichkeiten entsprechend!).

Aber in diesem Fall hätte ich jetzt gesagt, nein!
Warum auch? Ist es nicht normal, dass man einen Ausweis, wenn man ihn findet, an sich nimmt?
Allerdings gehört dann auch dazu, den Besitzer zu informieren oder es wenistens zu versuchen!!!!

Welche Mühe hatte sie? Hättest Du Dich nicht erinnert, wo Du ihn hast liegen lassen, würdest Du vermutlich immernoch suchen....
Ich hätte mir zumidnest die Mühe gemacht und die Telefonnummer des Besitzers herausgefunden, um ihn zu informieren, WO sein Ausweis derzeit ist.
Am Telefon hätte man sich dann einigen können, ob der Besitzer mal vorbeikommt oder ob die Sache geschickt wird.....(sch... auf die paar Porto-Cent! )

Wenn man so einen Ausweis an sich nimmt, dann hat man auch eine gewisse Verantwortung, AKTIV zu werden.
Man kann ihn nicht einfach einstecken und wochenlang NICHTS damit tun!
Dann lässt man ihn doch besser an Ort und Stelle......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.