Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja&Yannik am 05.04.2003, 14:16 Uhr

Auch auf die Gefahr hin,daß ich einige hier langweile,

Bush führt diesen Krieg,ohne UNO Zustimmung.Interessiert das eigentlich irgendjemanden?.Aber bei der Finanzierung zum Wiederaufbau des Irak's wird die UNO dann wahrscheinlich wieder eingeschaltet.Hoffentlich weigert sie sich.Die NATO ist ebenso sinnlos geworden.US Medien sehen sie als eine sich selbst finanzierende Fremdenlegion unter amerikanischem Befehl.Bush hat die EU gespalten,zusammen mit Blair.Die Folge:sie wird wieder mehr und mehr ein Trabant der USA.Die Amerikaner haben das Völkerrecht vernichtet.Sie bekennen sich offen zu einem eigentlich strikt verbotenen Angriffs-Krieg,drohen sogar mit präventiven Nuklearschlägen-und die Welt schaut zu.Und,das aber schon vor dem Krieg,die Menschenrechtskonventionen werden von den USA verletzt.Es wird wieder gefoltert,und zwar ganz offiziell.In den Isolierzellen auf den amerikanischen Basen in Afghanistan,auf Kuba,auf Guam.Und,zu den 500 Journalisten,und der achso reellen Berichterstattung.Geduldet werden fast nur Journalisten,die bis in die Zehenspitzen pro-amerikanisch eingestellt sind und alle Propaganda Touren mitmachen.So,und was macht die USA jetzt besser als Saddam?Ich kann mir schon denken,daß alles was ich gegen die USA geschrieben habe bestimmt als erstunken und erlogen und nicht belegbar hingestellt wird.Zumindest von bestimmten Leuten.Denen möchte ich eines mit auf den Weg geben:Ihr seit dumm,doof,und verschließt die Augen vor der Realität.Manch einem möchte ich am liebsten rechts und links ins Gesicht schlagen,damit er wieder anfängt vernünftig zu denken.LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.