Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit Bauer am 05.04.2003, 18:22 Uhr

Auch auf die Gefahr hin,daß ich einige hier langweile,

....na, na, na, Tanja, warum denn so beleidigend und aggresiv?

Zu deinem Text:
"Zumindest von bestimmten Leuten.Denen möchte ich eines mit auf den Weg geben:Ihr seit dumm,doof,und verschließt die Augen vor der Realität.Manch einem möchte ich am liebsten rechts und links ins Gesicht schlagen,damit er wieder anfängt vernünftig zu denken".

Wut und und Groll in Ehren, aber findest Du es wirklich o. k. jemandem durch Gewalt deine Meinung einzuSCHLAGEN? So vernünftig, wie Du es von anderen erwartest, kannst Du dann wohl auch nicht denken!

Ist SCHLAGEN nicht auch Gewalt und Gewalt ist Krieg?

Wie kann man mit Gewalt gegen Gewalt kämpfen?

Zu deinem Posting, woher hast Du den diesen "realistischen Bericht"?

......Es wird wieder gefoltert,und zwar ganz offiziell. In den Isolierzellen auf den amerikanischen Basen in Afghanistan,auf Kuba,auf Guam.

Warst Du dabei, hast Du es mit eigenen Augen gesehen?

Warum wird in diesem Forum nur über die "Fehler" der Amerikaner diskutiert? Über die Feher Husseins wird hier kein Wort verloren. Findet ihr es denn wirklich in Ordnung, wie er sein Volk ausbeutet und misshandelt. Es sterben leider viele Menschen (nicht nur Zivilisten, auch Soldaten, das wird immer wieder vergessen) in diesem Krieg. Aber es starben noch mehr Menschen durch die Hand (sinnlich gemeint) Husseins. Und es würden noch mehr sterben, wenn ihm nicht Einhalt geboten würde (z. B. die neuesten Selbstmordattentate, die Menschen wurden von Hussein bzw. seinem Regim zum Selbstmord gezwungen!!

Warum redet keiner davon??

LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.