Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jacqueline am 06.04.2003, 15:56 Uhr

@sasu und alle anderen natuerlich auch

hallo sasu,


ich denke mir...
auch wenn diese Herren Inspektoren im Lande herumreisen,sicherlich gute Verpflegung bekommen und ein nettes Bettchen,das nichts daran aendert, dass ein Regime wie es Saddams ist,Menschen aufs schrecklichste misshandelt.
Da koennen die gerne nochmals 10 jahre rumreisen und zuschauen,bitte.
(Nebenbei,ich war auch mal fuer laengere Inspektionen)

Und das soll dann jemandem helfen???
Die ganze Welt schaut dann weiterhin zu??? Helft mir da mal bitte.Da komm ich naemlich nicht mehr mit.
Fuer sowas hab ich kein Verstaendis und bin gottenfroh, nicht im Irak geboren worden zu sein.Denke mir mal,Saddam wuerde mich naemlich auch nicht moegen.
Ich bezweifle es auch,dass die Inspektoren auf ihrer "Schulreise"jemals die Saerge mit all den Leichenteilen gefunden haetten.(Dies ist aber Spekulation meinerseits und hat nichts mit dem Thema zu tun.)
wie auch immer...

Mit den Chem.-und Biologischen Waffen...ich bin der Meinung die existieren.
Ich hoffe Saddam ist einmal im Leben schlau und benuetzt die nicht.Er wuerde dadurch ja auch der Welt beweisen, wie sehr er alle angelogen hat(einmal mehr).

so,nun erstmal Schluss.
Werde mich in ein paar Tagen wieder melden aus der "neutralen Schweiz"(grins).
Weil, da duerfen wir nun in die Ferien gehen...weg vom boesen USA(smile).
Und dann wollen wir mal sehen ob die Nachrichten besser ueber den aktuellen Krieg berichten als hier in den USA.
Bin ja mal gespannt!

LG,
jacqueline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.