Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 22.11.2022, 12:56 Uhr

annaleena: FIFA und die WM in Katar

https://m.youtube.com/watch?v=UMqLDhl8PXw&fbclid=IwAR14R0npDyL_0TvRU0OmRiHd-EEzVKMvYpe_0Yy9yy_sXN3N-f45K6rWihE

Unterhaltsamere Bildung wirst du nicht finden.

 
3 Antworten:

Re: annaleena: FIFA und die WM in Katar

Antwort von Lavendel79 am 22.11.2022, 15:04 Uhr

Sehr nettes Video, gut zusammengefasst.
Und dazu noch witzig - auch wenn das Thema nicht zum Lachen ist...

Danke Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annaleena: FIFA und die WM in Katar

Antwort von Annaleena am 22.11.2022, 17:57 Uhr

Mir ging es unten nicht um die Missstaende in Qatar und dass die Fifa ein korrupte geldgieriger Haufen ist, ist klar. Für mich ist das Tragen einer Regenbogenbinde einer Fussballnationalmannschaft ein Anbiedern an den Zeitgeist, ein sinnloses Zeichen, hinter dem auch nicht wirklich gestanden wird.
Ich sehe die LGBTQIA+ Bewegung kritisch, nicht das wofür sie steht sondern ihr oft aggressives Auftreten gerade auch Frauen gegenüber. "Terfs can suck my huge trans cock" nur mal so als Beispiel.
Die "One Love" Binde fand ich von Anfang an peinlich, die hat man ja nur gewählt um Qatar nicht zu sehr auf die Füße zu treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annaleena: FIFA und die WM in Katar

Antwort von Blueberry am 23.11.2022, 8:08 Uhr

Na zum Glück sind TERFS selbst nicht total aggressiv... Was ich da schon an Aussagen von transfeindlichen Frauen gehört habe. Widerlich.

Mit normalen Frauen (sprich, cis Frauen, die nicht transphob sind), haben Menschen der LGBTQ-Community null Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.