Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 13.10.2022, 13:43 Uhr

Angeregt durch ,s AP unten. Euer Traum , wenn ihr könntet , wie ihr wollt?

Wenn es erlaubt wäre, dann würden wir gerne unser 2000 qm "Baumfeld" als unsere neue Heimat nutzen und uns mit eigenen Händen ein Haus bauen. Ganz einfach, ohne viel Schnickschnack... klein anfangen und immer wieder ein Zimmer anbauen.
Und gleichzeitig voll in die Selbstversorgung einsteigen! Bisher hab ich nur Erfahrungen im Garten gesammelt, ausreichen wird das noch nicht um komplett davon zu Leben.
Ich wäre gern Autark, am besten mit anderen Familien in der Nachbarschaft die das Selbe machen und untereinander Tauschen und unterstützen... und wenn dann alles klappt, eine Hanfplantage eröffnen, weil's einfach der vielfältigste Rohstoff ist den wir haben (tschüß Plastik), nur leider verboten... und damit meine ich die Pflanzen und nicht die Blüten
Würde gerne wieder Mensch sein und meinen Kindern Mensch sein lehren, bzw es mir von ihnen wieder zeigen lassen!
Ne schwangere Kuh wäre auch toll würden die Milch dann mit dem Kälbchen teilen... und paar Hühner gehören natürlich auch dazu!
*träum*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.