Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 12.06.2012, 21:09 Uhr

angabe adresse bei immosc***

juhuu,
meine wohnung steht jetzt bei immscout. eigentlich geht die neu-vermietung über einen makler. da der aber die komplette adresse angegeben hat, klingeln hier jetzt dauernd leute und fragen, ob sie "mal eben" hochkommen könnten, um zu gucken. nein, können sie nicht,
das darf der makler angeben, schätze ich, oder? ich habe ihn aber mal gebeten, die hausnummer wegzumachen.
der kiez hier ist so heißbegehrt, dass die nächsten interessenten sich wahrscheinlich mit ner leiter kommen, um "mal eben" zu gucken.

grüßt
snuggles

 
3 Antworten:

Re: angabe adresse bei immosc***

Antwort von Jamu am 12.06.2012, 21:18 Uhr

Die Hausnummer muss weg!

Viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angabe adresse bei immosc***

Antwort von LoveMum am 13.06.2012, 0:04 Uhr

Also, hier steht höchst selten eine Straße dabei, allenfalls der Ortsteil. Und ich würde schleunigst den Makler auffordern, die Adresse rauszunehmen. Das geht ja GAR nicht Ob das erlaubt ist, kann ich nicht sagen aber der normale Menschenverstand sagt einem doch, dass man niemals die gesamte Adresse bekannt gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angabe adresse bei immosc***

Antwort von Putzteufel am 13.06.2012, 9:22 Uhr

da ich gezwungerner massen auch immer wieder schaue ob endlich das Objetk drin ist das wie für uns gemacht ist kann ich nur sagen: Komplette Adresse geht nur mit Einverständnis und wenn die Wohnung leer ist.

auch hier sind imme mal wieder die Straßenangaben dabei - aber höchst selten die Hausnummer nie - nur wenn sie bereits leer steht die Wohnung.

Gruß Putzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.