Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 20.12.2011, 14:39 Uhr

an alle Fans von Bauer Heinrich

ich wollte gestern auch schon einen beitrag schreiben, aber ich habs gelassen. weiß ja nicht ob es dann wieder hießt: es sterben jeden tag zahlreiche menschen..

ich fand johanna immer goldig. egal was war, sie lachte. richtig lieb ...
ich hoffe, heinrich kommt damit klar. er ist ja in meinem augen schon fast hilflos ohne sie :(

am 80. geburtstag zu sterben, dann noch kurz vor weihnachten find ich doppelt schlimm. auch wenn sie im pflegeheim war und zwei schlaganfälle hatte, ist es für den sohn sicher eine katastrophe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.