Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 02.04.2003, 16:35 Uhr

An Kerstin, Nachtrag!

Sollte es jemals gelingen solch einen kompetente und verantwortungsvollen Verein auf die Beine zu stellen wäre dies natürlich wunderbar aber das ist wohl so utopisch, dass ich daran wirklich nicht recht glauben kann, denn dazu gehören Menschen mit Verstand fürs Diesseits (und die leben wie die gesamte Geschichte zeigt gefährlich). Menschen mit "Verstand" im Hinblick aufs "Jenseits" die pseudo- gläubig vor Gebetwänden auf Gebetsteppichen knien (Saddam) oder "fromm" vorm Kreuz stehen (Bush) und uns erzählen wollen, dass Gott (der Abendländische oder der Morgenländische)uns aufruft den Anderen zu töten!!!!!!!! sind so pervers krank im Hirn das mir fast gar nichts mehr einfällt. Aber diese Typen sterben wahrscheinlich nicht aus und mit diesem Querulanten muss jetzt und in Zukunft gerechnet werden. Am wünschenswertesten wäre wenn Alle soviel Verstand hätten diese Unsinnigkeit zu erkennen. Reinprügeln kann man diese Erkenntnis allerdings niemals.
Ciao JoVi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.