Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germi am 03.04.2003, 10:23 Uhr

Nur eine kurze Antwort - an Aurelia

Hallo,

ich habe Dich angegriffen, weil ich das Gefühl habe, daß Du den Krieg verharmlost. Krieg bedeutet mehr, als ein bißchen beschädigte und zerstörte Gebäude, er bedeutet Tod, Verzweiflung, menschliches Leid.

Zu Saddam: ich habe keine Lust die gesprungene Schallplatte zu spielen und immer und immer wieder zu wiederholen, daß Saddam der letzte Dreck ist. Wir sind uns doch alle darüber einig. Warum sollen wir noch darüber diskutieren?

Zu den USA: darüber sind wir uneins. Ich werde nie verstehen, wie jemand mit Gewalt anderen eine besser Zukunft bringen will und ein Haufen Leute finden das gut. Jede Mutter in diesem Forum würde eine solche Erziehung ablehnen, aber auf ein ganzes Volk angewendet soll es plötzlich richtig sein?

LG
Germi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.