Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurelia2 am 02.04.2003, 19:10 Uhr

Mich würde mal interessieren von Euch

Moni schrieb:
Ich bin Mutter und würde JEDE Folter auf mich nehmen, wenn ich sicher sein könnte, dass meine Tochter nicht nächtelang im Bombenhagel verbringen müsste.

Moni hat dies in ihrem Beitrag geschrieben, ich meinte Moni nicht dichGermi.


Ich respektiere das als ihre Meinung.
Habe nichts interpretiert.Nur gelesen was sie schreibt.

Du hattest geschrieben:
Mich nervt dieses schablonenhafte Denken. Die Welt ist nicht schwarz weiß und nicht jeder, der für den Krieg ist, ist Ami- oder Bush-Freund und nicht jeder, der gegen den Krieg ist, ist auch antiamerikanisch und pro Saddam eingestellt.

Ich hab schon mehrmals betont dass es eben nicht schwarz weiss gibt.
Warum greifst du(Germi) mich an?

Auf meine Frage warum immer nur die eine Seite so wehement angegriffen wird bekomme ich einfach keine Antwort.

Wenn ihr doch auch gegen Saddam seid warum sin 3 Prozent der geschriebenen Sätze in diesem Forum Saddam kritisch und 97 Prozent USA kritisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.