Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 02.04.2003, 14:11 Uhr

An JoVi!

Hallo!

Wer sagt denn, daß diese "Welteinheit" dann unbedingt jemanden erschießen soll?
Zu einem Weltgericht paßt nunmal eine "Weltpolizei" oder"-Einheit".
Damit Straftäter, ob regierende oder undercover, auch erwischt werden und die Bevölkerung von solchen Schmarotzern wie Hussein befreit werden und nicht durch stümperhafte Versuche dabei umkommen.
Verstehst du, was ich meine?
Wenn es nach mir ginge, gäbe es gar keine Waffen mehr- sollen die Menschen mal sehen, wie sie sich ohne bekriegen, aber da das nur Wunschdenken ist, muß man sehen, wie man sie SINNVOLL einsetzen kann, ohne einkalkulierte Verluste.

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.