Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 15.05.2005, 19:29 Uhr

amway etc, was haltet ihr davon?

manche produkte sind wirklich sehr gut, aber uch wirklich überteuert, ich würde sie nicht mehr kaufen, da es ebenso gute no name produkte gibt.
das system an sich ist nicht schlecht, wenn jemand ein echtes verkaufstalent hat und sich nicht scheut auch gute freunde zu "überzeugen", ich fand, man vergrault die meisten, wenn sie die preise sehen.
ansonsten investiert man zeit und ein bißchen geld in eine neue "beschäftigung" aber dramatisch und ruinös finde ich es NICHT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.