Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 15.05.2005, 16:07 Uhr

amway etc, was haltet ihr davon?

Schau mal auf die Seiten:
www.amivo.de
www.bvnm.de
Ansonsten kannst Du Dich gern noch mal an mich wenden - wir benutzen die Amway-Produkte gern (wir sind übrigens Deutsche :-). Allerdings betreiben wir hauptsächlich keinen Verkauf, sondern einen Netzaufbau und arbeiten zusätzlich mit einer Ausbildungsfirma zusammen. Einem Produkttest müssen sie sich nicht stellen, man hat 90 Tage Rückgaberecht (bei voller Erstattung des Geldbetrages), auch wenn die Produkte aufgebraucht sind. Da kann sich jeder selbst sein Urteil bilden.
Bei der Bundeswirtschaftskammer in Österreich kann man sich ebenfalls noch Informationen holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.