Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 15.05.2005, 18:12 Uhr

amway etc, was haltet ihr davon?

Hallo!
Meinst Du mit etc. andere solche Vertriebe oder andere Putzmittel?
Also Amway hatte ich noch nie, kenn aber dafür zu genüge AMC (Töpfe). Ich habe es versucht und bin damit auf die Nase gefallen, weil ich anderen Leuten nichts verkaufen kann, was ich persönlich als zu teuer empfinde. Ich denke, man muß 100%-ig hinter einem Produkt stehen, um überhaupt chance auf Erfolg zu haben. Außerdem ist es kein schnell verdientes Geld, es br4acht viel mehr Zeit als man denkt, viele Gruppentreffen, Lehrgänge etc. Dann nach Beratungsgespräche, Vorführungen, Gespräche nach den Vorführungen etc.. Und das alles kostet auch Geld, wenn auch nur Benzinkosten und eventuell Gastgeschenke. Gut, bei AMc kann man davon leben, wenn man nur ein paar Sachen verkauft, weil der Preis so hoch ist, aber bei anderen Sachen wie Tupper, Amway oder LR muß man schon mächtig klotzen um etwas zu erreichen.
Übrigens, meiner Nachbarin ist genau das passiert, wie oben wer geschrieben hat. Sie ist Russlanddeutsche und bei LR gelandet, nun bekommt sie ständig Päkchen, die sie für viel geld bezahlen muß, aber verkauft oder so hat sie noch ie etwas, sie muß nur die ganzen Proben kaufen. Sie wurde da total hängen gelassen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.