Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 15.05.2005, 20:24 Uhr

Mein freund macht das...

und ich kann nur sagen, das er wdeer irgendwelche lehrgänge maCHEN UJSSTE 8MUSS9 oder sonstwas. wenn leute was wollen (er gibt an und an "putzpartys" bestellt er es und erhält darauf provision, er muss nix vorher einkaufen und hat auch keine umsatzpflicht. wenn er sich mehr reinknien würde könnte man sicherlich ganz gut geld mit machen. wir haben daher ja auch nur amway produkte, auch die kosmetik oder nahrungsergänzungsmittel. was ich gut finde, wenn du ein produkt nicht verträgst oder unzufrieden bist bekommst du dein geld zurück, wo bekommt man schon so was?
muss aber sagen, dass mir persönlich die dinge zu teuer erscheinen und ich mit normalen putzmitteln auch gut gefahren bin, allerding das waschpulver sucht seinesgleichen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.