Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 19.08.2017, 22:35 Uhr

Als ich habe den Artikel noch nicht gelesen, erinnere mich aber nur zu gut

Na da wäre ich auch nicht mehr dabei (bzgl Forderungen), ich denke das ist klar. Ich weiß auch nicht wie ich das einordnen soll: Auf der einen Seite stimmt es schon => man könnte es "Entgegenkommen" nennen, so hatte ich das noch gar nicht gesehen. Aber die Reaktion des Bades, wie nennt man das dann?
Es ist ja ein Schritt in die entgegengesetzte Richtung eines "Entgegenkommens", für mich bleibt es nunmal ein "strategischer Ausschluss".
Ich finde diesen Schritt/diese Botschaft/die Antwort des Bades darauf einfach auch nicht Okay. Dann hätten sie es besser so belassen sollen wie es bisher war, als das sie via Badeordnung eine solch klare Botschaft demonstrativ festhalten.

ICH fände da dieses "Entgegenkommen" (mit wirklich wenig Aufwand) wäre der bessere Weg gewesen.

Und was mich am damaligen Thread nunmal einfach gestört hatte war, das sich daraufhin so viele Menschen/User im Gegenzug aufgeregt hatten, das man diesen "strategischen Ausschluss" nicht einfach hingenommen hat und dann so "dreist war " eine Petition gegen "das arme Damenbad" zu starten.

Da meldet sich nunmal mein Gerechtigkeitssinn und darauf wollte ich eingehen.
Ich finde das beschriebene Benehmen vieler Damen auch unter aller Kanone und ich würde diese Damen (Unabhängig ihres Backgrounds) desSchwimmbades verweisen und Hausverbot erteilen. An der Kleiderordnung eines Schwimmbades muss man sich selbstverständlich auch halten, da gibt es für mich auch nichts zum diskutieren.
Aber wenn sich ein Damenbad schon Damenbad nennt, dann finde ich es nicht zu viel verlangt vorher zu wissen ob dort Bademeister oder Bademeisterinnen Diebst haben. Meine Meinung.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.