Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.08.2017, 19:19 Uhr

Als ich habe den Artikel noch nicht gelesen, erinnere mich aber nur zu gut

Und mein Anliegen was die Integration betrifft, ist es wirklich im Sinne eines friedlichen Zusammenlebens was da gerade abläuft? So ganz sachlich gefragt.

Muslime wollen also gerne in einem deutschen Schwimmbad schwimmen. Das können Sie aber nur wenn sie vorher Einsicht in die Dirhstpläne bekommen haben und wenn ihnen kein männliches Personal begegnet.

Das ist traurig. Das ist beängstigend. Richtig beängstigend wenn man bedenkt, dass wir über eine Million Muslime aufgenommen haben von denen eigentlich die Mehrheit der Bevölkerung erwartet, dass sie ein Teil unserer Gesellschaft werden. Und nicht dass sie sich von unserer Gesellschaft abgrenzen.

Das ist sehr erschreckend und ich habe Angst vor Parallgesellschaften und bin der Meinung dass wir dies im Interesse eines positiven Zusammenlebens unbedingt verhindern müssen.

Und noch einmal :ich kenne Muslime die kein Problem haben, in unserer Gesellschaft zu Lebrn.

Das ist also durchaus möglich, wenn man das will!
Sie gehen sogar ins Schwimmbad mit ihren Kindern. Ich denke nicht dass vorher Dirhstpläne studiert wurden.

Ich finde das Ganze einfach nur unsäglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.