Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 02.12.2011, 11:54 Uhr

Alkoholsucht

ich hab einen alkoholkranken onkel. ich hab zu ihm so gut wie keinen kontakt.
Es klingt vielleicht hart, aber in meinen augen, ist er der letzte asi. Er kümmert sich um gar nix mehr, er vernachlässigt sich total, hat keinen bock auf irgendwas und wirft nur mit obzönen wörtern um sich. man kann sich mit ihm nicht normal unterhalten, geschweige denn mit den kindern hingehen. ausländer sind in seinem augen pasalacken, alles schweine und riesen arschlöcher. den würd ich im leben nicht einladen

aber meine alkoholkranke schwiegermutter wird kommen. Sie kann sich von mir aus auf ihren Pegel trinken. aber hier gibt es vielleicht ein glas glühwein, mehr auch nicht. Ich glaube nämlich, jemand der wirklich alkoholkrank ist, kannst du nicht von heute auf morgen auf dem trockenen lassen, das ist mega gefährlich. das kann man nur unter aufsicht eines arztes. 2 oder 3 stunden vielleicht, aber nicht so wir hier, den ganzen tag bis in die nacht hinein

andreawdu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.