Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 02.12.2011, 11:31 Uhr

Alkoholsucht

ja mein vater war schwerst alki.

der tag meiner geburt war anlass für ihn sich das erste mal zu besaufen weil ich NUR ne tochter geworden bin.
er ist dann 40 jahre später dran auch verstorben.

die zeiten (vorallem als ich noch zu hause gewohnt habe) waren teilweise grausam was da abgegangen ist und so besinnliche zeiten wie weihnachten waren teilweise der horror.

ich würde ihm sagen das er eingeladen ist solange er nüchtern ist (ist er das nicht gleich draussen an der tür wieder nach hause schicken) vorallem keinen alk im haus haben wenn er kommen sollte.
ich seh allerdings eher weniger das das klappen wird.
wirklich schade besonders für deine kinder...so einer problematik sollten kinder nicht wirklich ausgesetzt sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.