Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.04.2005, 13:44 Uhr

Alkoholfahnen find ich viel schlimmer und die bleiben auch hängen

Und wer von Euch kann behaupteten nicht auch mal ein Glas Wein oder Sekt oder ein Bier zu trinken. Sicher gibt es einige, die nichts trinken, aber so viele werden es nicht sein.
Ich rauche zwar, fahre aber dafür zur Zeit kein Auto und trinke seit über anderthalb Jahren nichts (zwei Gläser Sekt zu Silvester, naja).
Außerdem sind die Nachwirkungen von Alkohol viel schlimmer als vom rauchen, kann zumindest sein. Hm,lecker so eine vollgekotzte Toilette:-))
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.