Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 25.04.2005, 23:26 Uhr

Ist das gleiche wie mit Knobi-Genuss.

Das ist ja wohl in U-Bahnen die erbärmlichste Geruchsbelästigung. Aber die die den Knobi verputzt haben riechen ihn kein bisschen.

Mit dem Rauchergestank ist das genauso.

Ich bin Nichtraucher und lasse gerne jedem Raucher seine Sucht. Ist nicht mein Bier. Bei mir wird im Haus nicht geraucht und alles andere stört mich nicht. Wenn ich einen fröhlichen Abend in der Kneipe hinter mir habe, was zugegebnermassen nur noch selten passiert, schmeiss ich die Klamotten direkt die Röhre runter und geh, wenn ich noch fit genug bin duschen. Reicht die fitnes fürs Duschen nicht aus, ist es dann morgens die erste Amtshandlung.

Ich finde die militanten Nichtraucher mit ihrer Intoleranz viel nerviger wie eine nach einer Partynacht nach Qualm stinkende Jacke.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.