Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Didi75 am 25.04.2005, 13:36 Uhr

vielleicht sollte man den rauchern,....

Hallo,
vielleicht sollte man den Rauchern zugestehen, daß es eine Sucht ist und ihnen die gleiche Hilfe anbieten wie anderen Suchtkranken.
Ich halte mich für einen disziplinierten Menschen und habe es trotzdem noch nicht geschafft mit dem Rauchen aufzuhören.
Verurteilt nicht gleich den ganzen Menschen nur weil er raucht.
Trotzdem halte ich es schon wie oben bereits "gefordert": ich rauche nur bei mir zu Hause auf der Terrasse.
Grüße
Desiree

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.