Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 25.04.2005, 10:23 Uhr

muss einen Absatz vervollständigen:

Erst mal ganz allgemein: es ist schon seit längerem bekannt, dass Rauchen gesundheitsschädlich ist, genauso wie übermäßiger Verzehr von Fastfood, zu schnelles Fahren auf regennasser Fahrbahn, ungeschützter Verkehr usw. Dennoch greifen viele zur ersten Zigarette, ANDERE ziehen sich tonnenweise Pommes & Co. rein, WIEDER ANDERE fahren mit 160 auf regennasser Autobahn und DANN tollen sich IMMER NOCH MENSCHEN im ungeschützten GV. Raucher sind also nicht die einzigen Sünder, die sich selbst oder womöglich anderen Schaden oder zumindest Belästigung zufügen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.