Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laranina am 22.06.2012, 9:30 Uhr

Aktuelle für mich: Beerdigungsfrage

Hallo,
erst einmal, es tut mir sehr leid für euch, mein Beileid. Ich denke schon das es geht, bzw. den Bestatter das Kuscheltier geben, man kann diese Dinge auch mit in den Sarg geben, evtl. auch ein Foto von deinem Sohn? Die Kinder meiner Freundin haben der verstorbenen Oma jeder einen Teddy, ein Foto und ein selbstgemaltes Bild mit in den Sarg gelegt.
Ruf doch den Bestatter an oder frag in der zuständigen Kirchengemeinde nach, ob man das Kuscheltier in´s Grab geben kann, statt Blumen (wenn du das mit "in den Sarg legen" nicht möchtest.

LG anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.