Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 30.06.2011, 18:40 Uhr

Aktuell,heute beobachtet!

da hätte ich mich ned zurückgehalten udn wäre zu dem hin und hätt gefragt obs ihm ganz gut geht oder wie.
und hätt er den schnabel aufgerissen hätt ich mir verstärkung geholt in form von grün (sorry blau).

ich hatte das mal mit eienr frau die im bus ihr kleines kind von ca. einem knappen jahr ständig zur minna machte
als wir dann austiegen brüllte sie ned nur sondern knallte dem kind noch eine ..bin dann hin und die hat mich total zur sau gemacht das ich die fresse halten soll sonst klatscht sie mir auch noch eine.

tja dumm nur für die tute das die polizei keine 3 meter von uns weg standen und eine kleiner wink meinerseits und die herren in grün übernahmen den rest.

sowas geht absolut null und da habe ich auch absolut kein verständniss für stress hin oder her

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.