Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 25.09.2021, 15:58 Uhr

Aha Musikerin

Kennst du dich also mit allen Impfstoffen genaustens aus?
Dass der mRNA Impfstoff neu ist, ist selbst mir bekannt. Auch, dass es Nebenwirkungen gibt. Alles bekannt.
Aber: 1. Ist die Tatsache, dass er neu ist (sooo neu ist er btw gar nicht), doch nicht automatisch mit schlecht gleichzusetzen.
2. Ist auch die Krankheit neu und man kann so gar ich wissen, was es da in Zukunft noch für Spätfolgen, wie zB Herzerkrankungen, Zellalterung uvm geben kann.
3. Geht man davon aus, dass jeder Ungeimpfte iwann in nächster Zeit an Corona erkranken wird (dann gilt wieder 2.)
4. Es gibt auch bei langerprobten Impfungen Langzeitschäden. Das ist ja seit eher eins meiner Argumente, warum meine Kinder nicht durchgeimpft sind und für die ich hier immer (von den gleichen Leuten, die jetzt gegen die C-Impfung sind?) ausgelacht werde

Ich bin nicht glücklich darüber, dass es im Moment nur eine Alternative zur Impfung gibt. Und die heisst Coronaerkrankung.
Deshalb muss jeder für sich abwägen, was einem weniger gefährlich erscheint.

Für die Kinder und junge Menschen würde ich aus dem Bauch raus sagen, die Krankheit ist weniger schlimm. Aber was ist mit 2.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.