Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 06.10.2021, 6:56 Uhr

Ah, habe sein Video jetzt gefunden,

übrigens über Bild, die ja eine so unseriöse Quelle ist...
Wow, 15 Minuten musste er warten, als Star, na das geht natürlich nicht. Reise mal Samstagmittag bei einem Familienhotel an der Ostsee an, da weißt du, was Wartezeiten sind.
Du glaubst ernsthaft, dass 3 verschiedene Gäste aus der einen langen Schlange hinter ihm nach vorn gebeten wurden? Und die sind dann auch direkt vormaschiert und haben nicht als erste normale Reaktion auf den Wartenden vor ihnen direkt vor dem Tresen verwiesen????
Ich denke eher, da war ein ziemlich unkoordiniertes Gewusel an der Rezeption und der Herr fühlte sich übergangen. Dass jemand gezielt, weil er den Stern sieht, andere von weiter hinten nach vorn ruft, glaube ich niemals.

Dass dann in einer verbalen Auseinandersetzung so was gesagt wurde, ist natürlich Scheiße und geht absolut nicht, ohne Frage. Aber die Vorgeschichte nehme ich ihm trotzdem nicht ab. Na es wird ja reichlich Zeugen geben, wenn es da so voll war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.