Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou2020 am 05.10.2021, 9:24 Uhr

Welpengeschenk gefunden. Danke an alle☺️

Hallo und lieben Dank an alle, die gestern Tipps und Ratschläge gegeben haben .

Ich war gestern noch unterwegs, auch im Internet und habe letztendlich Einiges gefunden.

Einen Kong-Ball, ein Zahnspielzeug ( ich nenne es jetzt mal so ) , Hunde-Popcorn ( da ist nichts bedenkliches drin und die sind sich zum Training geeignet, weitere Trainingsleckerlis und dann noch und das finde ich richtig cool, Hundekotbeutel , die jemand aus unserer Gemeinde fertigt. Die Beutel sind biologisch abbaubar.

Ich denke da wird sich der Zwerg und das Frauchen freuen.

Es ist übrigens ein Schweizer Sennenhund. Meine Nachbarin hat schon eine Schweizer Sennenhündinn und der Rüde war geplant . Sie wollten schon immer zwei. Erfahrungen haben sie schon, aber die Rasse ist eh relativ entspannt

Danke an alle

 
2 Antworten:

Re: Welpengeschenk gefunden. Danke an alle☺️

Antwort von Gustavina am 05.10.2021, 14:14 Uhr

Hab deinen alten Post eben erst gesehen und daher nix geschrieben - deine Ideen klingen mega süß, nur möchte ich eine kleine Anmerkung machen, falls du das nicht eh schon entdeckt hast: Von Kong gibt es auch Kong extrem für Hunde mit großer Beißkraft. Ich hatte früher selbst einen Sennenhund und da war jedes bisschen mehr Stabilität Gold wert. ;)
Toll, dass du so eine liebe und aufmerksame Nachbarin bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welpengeschenk gefunden. Danke an alle☺️

Antwort von LouLou2020 am 05.10.2021, 21:45 Uhr

Hallo
Danke für deine liebe Antwort.
Muss ich mir nochmal genau anschauen, aber ich werde es meiner Nachbarin auch direkt nochmal sagen .

Ja, ich mache das gern für sie . Sie hat bei uns in der Schwangerschaft schon mitgefiebert und ist sehr süß mit unserer Tochter und schenkt ihr auch so gerne etwas. Ich weiß auch, dass sie selber gerne Kinder gehabt hätte , aber es ihr nicht gegönnt wurde . Sehr traurig und sie liebt daher sehr ihre Tiere und wir freuen uns sehr für sie und ihren tierischen Nachwuchs

Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.