Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 03.07.2012, 14:22 Uhr

Ärzte..ich bin auf 180!!!!!

Hi,

was Ohrprobleme und Hausärzte angeht, erwarte ich persönlich von meinem, dass er mich soweit behandelt, dass ich die Zeit bis zum Besuch des Facharztes überstehen kann. Ein Hausarzt ist eben kein HNO und wenn ich ein Problem mit meiner Servolenkung habe, dann bespreche ich das auch nicht mit meinem Autoverkäufer. Ein HNO hat im Übrigen auch die entsprechenden technischen Vorrichtungen für eine sinnvolle Behandlung.

Ich kenne jede Form der Entzündung des Gehörganges und damit auch die diversen Behandlungen. Mein vorletzter Hausarzt stopfte mir einen - gefühlt - kilometerlangen Cortisonstreifen ins völlig zugeschwollene Ohr. Ich dachte, er kommt auf der anderen Seite wieder heraus... Auch wenn es nicht sinnvoll war, weil er den Pilz nicht erkannt hatte, so hat er doch zumindest guten Glaubens gehandelt. Immerhin habe ich damit die Nacht bis zum Besuch des HNO überstanden.

Was lernt man daraus? Man marschiert gleich zum Facharzt, v.a. wenn es sich um etwas Unangenehmeres handelt. Übrigens glaube ich, Reni, dass Du sehr wohl dazu in der Lage bist, die Arzthelferin am Empfang so zu grillen, dass Du dort keine drei Stunden Wartezeit in Kauf nehmen mußt...

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.