Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 08.05.2006, 15:45 Uhr

Abtreibung!

Hallo an alle,


habe mal still mitgelesen über das Abtreibungsthema.

in meiner Sicht ist es für niemanden einfach eine Abtreibung zu machen, obwohl ich schon oft gelesen habe das einige Damen dies anscheinend als Hobby ansehen denn mit der Verhütung kennen diese sich so wie es aussieht nicht aus.
Andere bekommen die baby´s und verscharren sie.
Pahh, ehrlich gesagt unverständlich und auch nicht zu verzeihen.

Was eine Abtreibung, wegen krankheit angeht, so denke ich, darf man niemanden verurteilen und schon garnicht diejenigen die normale und gesunde Kinder haben. So wie ich. Aber man muss sich in die Situation, ein wenig reinverstetzen Können.

Meiner Meinung nach,kann sich schrecklich anhören für manche, würde ich, falls sich rausstellen sollte, das ich miteinem kranken Kind Schwanger bin, abtreiben, dies wegen 2 Grossen gründen.

1. Diese kind würde sein Lebenlang abhängig, von Pflege und allen anderen unterstützungen sein,Arbeit, für solche Kinder, kommt auch auf die Krankheit drauf an, ist meistens ausgeschlossen.Spielen wie andere Kinder es können ?????.
Was passiert mit dem Kind oder auch schon Erwachsenen , falls Eltern sterben??Wer passt dann drauf auf?

2.
Nicht jeder kann Psichologisch damit umgehen.
Das ganze leben muss umgestellt werden.
Viele kommen damit nicht klar.

Ich bin bei einer normalen und gesunden Ss, total gegen die Abtreibung.

Manche sagen: Ich kann aber finanziell nicht und es ist nicht der richtige moment, deswegen mache ich ES weg.

He Hallloooo, Sexeln war ganz toll, aber die Konsequenzen, durchs nicht verhüten, werden so oftmals abgeschafft, durchs abtreiben eines kleines Lebewesen.
Man sagt das es bis zum 3. Monat ja noch nicht als Baby angesehen werden kann, also das durch die Abtreibung kein Lebewesen zerstört wird.
Ich denke da anders.
Sobald eine Ss da ist, also Positiv, ist auch ein Lebewesen da.

Somit möchte ich nur sagen, das ich eine Abtreibung verstehe, wenn sich ergibt das irgendetwas falsch ist, und das stellt man in der frühschwangerschaft schon fest, aber ich verstehe nicht das man ein gesundes baby, durch nicht responsabilität wegmacht.

Das ist meine Meinung dazu.

Und ich weiss auch das es viele geben wird, die nicht übereinstimmen.


LG


Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.