Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 18.09.2019, 7:55 Uhr

Abschlussfahrt - für die Schüler oder den Lehrer..

Bei uns ist das gerade aktuell der Fall. Es stand letztes Jahr Berlin, Hamburg o.London zur Wahl. DER Lehrer entschied sich für Berlin, da er mit der letzten Klasse schon in London war und selbst noch nicht in Berlin. Traurig, denn Berlin ist für uns und viele weitere kein tolles Reiseziel. Man setzt sich in den Zug, ist in 6std.dort. Fertig. Ließ sich trotzdem nicht darüber reden. Nun ist mein Sohn seit gestern in Berlin-selbst die Liste der Unternehmungen ist erstellt vom Lehrer. Kinder hatten kein Mitspracherecht - und diese hatten wirklich tolle Ideen...angepasst an ihr Alter eben...Körperwelten, 3D-Bowling, Madame Tussauds, Aquapark...
Klar, Bundestag ist dabei...sollen ja auch was geschichtliches dabei haben..ansonsten nur ein Opernbesuch und Spionagemuseum...ich bin 35...selbst mir wär das Programm zu langweilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.