Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.09.2019, 23:03 Uhr

Abschlussfahrt - für die Schüler oder den Lehrer..

Da ich glaube, das es für den Lehrer eher keine Entspannungsreise ist, hat er schon hälftiges Mitspracherecht, inwieweit er eben die Verantwortung tragen möchte und kann.
Wir waren mit 16-18 ein wilder Haufen( wäre heute mein Kind so,gnade ihm Gott , grins)der gern lautstark feierte, ein Grauen wäre das gewesen für unseren Pauker, mit uns auf einem Kreuzfahrtschiff mit Familien und Senioren gewesen zu sein
Ausserdem sollten die kids doch auf dem Teppich bleiben und realistische Reiseziele vorschlagen und durchsetzen wollen, denn es ist nur eine abschlussfahrt, nicht mehr und nicht weniger und da darf der Lehrer gern intervenieren
Als Erwachsenener unterstütze ich bei so etwas immer den Lehrer, da er mit muss und er für das ganze verantwortlich sein wird und ich ihm soweit vertraue , das er das ganze einschätzen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.