Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 09.11.2017, 21:44 Uhr

Aberglaube ohne Aberglaube

Ich habe den Staubsaugerbeutel in einer verknoteten Plastiktüte in der Tiefkühltruhe. Habe nämlich mal irgendwo gelesen, dass mit Absicht eingesaugte Viecher da wieder rauskrabbeln. Spinnen sind nicht meine Lieblingstiere...

Ich habe den Autoschlüssel immer in der rechten Jackentasche und den Hausschlüssel in der Linken. Als Rechtshänder mit Tüten in der Hand mordspraktisch, man sucht ja dann auch mit der rechten Hand nach dem Schlüssel.

Ich habe zwei Haarbürsten und einen Kamm. Abends kämme ich mir immer in einer bestimmten Reihenfolge die Haare - kinnlang. Völlig sinnbefreit, aber beruhigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.