Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 09.11.2017, 20:23 Uhr

Aberglaube ohne Aberglaube

Ich überlege 100x bevor ich ein Medikament nehme, weil meine Mutter uns als Kinder beigebracht hat, dass man stirbt, wenn man die nimmt ohne sie wirklich wirklich WIRKLICH zu brauchen.
Ich finde das auch gut so und halte bis heute nichts davon, leichtfertig Tabletten zu nehmen. Hier und da lacht mein Mann mich aber aus, wenn ich ewig überlege, ob meine Kopfschmerzen auch ganz sicher schlimm genug für eine Tablette sind, oder ob ich doch an der Tablette sterben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.