Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.11.2017, 19:33 Uhr

Aberglaube ohne Aberglaube

Ich habe einen gesegneten Christopherusanhänger im Auto. Und als ich eine längere Zugreise hatte, kaufte ich mir eine Christopheruskette und ließ sie segnen.

Und wenn ich etwas nicht finde, was aus unerklärlichen Gründen ständig vorkommt (vielleicht liegt es doch an meinen Katzen.) bete ich zum heiligen Anton.

Leider bin ich extremst katholisch aufgewachsen und mit den diversen Schutzheiligen sehr vertraut. Meine Oma glaubte fest daran.

Aber ganz oft finde ich trotzdem nicht was ich suche. Ich bin eigentlich permanent am Suchen. Meistens Suche ich meine Brille. Es ist ein Drama. Da nützt Beten selten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.