Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 01.10.2019, 21:36 Uhr

Aber die Entwicklungshilfe für China

Welch ein Vergleich...

Selbst für die seit Jahrzehnten geleisteten Entwicklungshilfen an Länder, die diese sehr offensichtlich gar nicht mehr nötig haben, findest du wohlwollende Worte (und dieses Wort ist mehr als positiv von mir gewählt ausgedrückt) . Absolut linienkonform, ein Träumchen für die aktuelle Regierung, Restle, C. Kleber und Co. haben ganze Arbeit geleistet.

Und noch mal, ich begreife nicht, wie ein Land wie China solche Summen von uns bekommt, und dass das für die Menschen absolut okay zu sein scheint, und es einfach so abgetan wird, als handele es sich um einmalige Zahlung von 500 €. In meinem Bekanntenkreis war das jedenfalls gar nicht so bekannt und man zeigte sich eher entsetzt und niemand konnte mir dazu was erklären. Und da ganz naiv zu hoffen, dass das Geld von den Nehmern schon richtig verwendet wird, ist mehr als naiv. Und sich hier für die Co2 Steuer stark machen - Das ist so abstrus, ohne Worte.. Macht ihr mal..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.