Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 27.12.2022, 22:16 Uhr

40. Geburtstag

Ach, manchmal fällt es mir schwer, eine Frage zu kategorisieren, daher hier.

Meine Freundin wird bald 40 Jahre und ich bin noch unschlüssig zwecks Geschenk.

Meine Idee ist ein hochwertiges Notizbuch, denn sie ist wie ich und sicher viele von Euch der Familienmanager zu Hause. Mir hat ab einem bestimmten Alter ein Notizbuch geholfen gegen eintretende Vergesslichkeit, aufschreiben von Gedanken, Ideen. Eventuell könnte es auch ein Achtsamkeitsnotizbuch sein, oder ich mache eins draus. Dh einige Seiten werden aufgepeppt. Naja ich bin nicht so kreativ .

Sie ist verh. Mama von 2 Kids (6 u. 12), sie bauen gerade ein Haus um, arbeitet im sozialen Bereich, geht zu Yoga und schaut auch sehr auf ihre Wohlfühlbasis, dh gesunde Ernährung, Schlaf mit Schlafmaske, Wellnesswochenende ist schon ewig geplant (kann ich aber derzeit nicht leisten), sie möchte zu einer Kur, um Akkus wieder aufzuladen.

Ein kleiner Querschnitt von ihr .

Habt Ihr vllt eine schöne persönliche Idee? Gibt es etwas, über was Ihr Euch mal richtig gefreut habt, was auch passen könnte?

Viele Grüße ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.