Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 22.09.2003, 16:48 Uhr

@ STerntaler, superwichtig, SOFORT lesen!!!!!

du schriebtest:

"aber dennoch laß ich denjenigen ihre freude und spaß an dieser aktion.
und @claudia,....schaden hab ich dadurch noch nicht genommen! ;o))"

nur, weil DU keinen schaden dran genommen hast, heisst das nicht, dass ich glimpflich davongekommen bin!!!!

dadurch, dass man die wichtelei nicht ignorieren KANN (siehe mein bericht, die gehen durch alle foren und schreiben am liebsten den ganzen text in die betreffszeile), ist mir ein GRAUER BART gewachsen und ich bin um 30 cm geschrumpft!!! ich werde nie wieder so sein, wie ich haette werden sollen koennen.

du siehst, nur, weil DU verschont wurdest, kannst du nicht davon ausgehen, dass andere gleich geblieben sind.

ich finde es unerhoert, wenn leute wie ralph sich ueber mein leiden lustig machen. ICH sehe bald aus wie das sandmaennchen (oder stellt mich als gartenzwerg raus), und ER nennt mich kleinkariert. eine frechheit sondergleichen.

wenn ich hier nicht ernst genommen werde, sehe ich mich gezwungen, eine parallelwebseite fuer betroffene einzurichten. ich weiss, man sollte hier keine werbung fuer andere webseiten machen, doch es kann so nicht weitergehen.

in diesem sinne!

mit freundlichen gruessen
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.