Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.09.2003, 0:42 Uhr

Klarstellung...

Komm Claudia, sind wir beide wieder friedlich. Aber ich mag halt mal ein bisschen frotzeln. Hab doch nichts gegen dich oder Linda oder all die anderen die gerade nicht meiner Meinung sind. Oft passiert es mir selber,das ich am nächsten Tag denke: Hopppla,das Argument der/des Anderen war eigentlich gar nicht so falsch. Meistens gebe ich es auch zu .Aber nur meistens*g*.
Lass dich drücken und geniese dein Amerika , ich vergönn dir das du drüben so happy bist. Ist doch toll.
liebe Grüße aus München
Johanna
P.S.:die morgen auf's Oktoberfest geht. Auch so eine Unsitte: Bier das vom Preis her eigentlich in ml verkauft werden müßte , Preise für Kinderamüsement das ungefähr das 1/2 jährige Taschengeld verschlingt, ab 22.00h Raufereien mit Schädelbruch (manchmal auch schon früher); geht aber meistens nicht so schlimm aus , weil das Verhältnis Schädelinhalt zu Knochen bei etwa1:100 steht (mehr oder weniger eine Panzerweste für eine Erbse.

Ciao JoHanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.