Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler am 22.09.2003, 12:00 Uhr

Alle jahre wieder,...! ;o)))

hallöle,
in einer sache muß ich dir, @claudia voll und ganz zustimmen,....mich regt dieser weihnachtskonsum, der bereits schon seit ende august bei außentemperaturen von noch 30C in den deutschen supermärkten herrscht, ebenso kolosal auf! aber wer sagt denn, dass ich verpflichtet bin, spekulatius, lebkuchen, dominosteine und der rest dieses süßen klebrigen krams zu kaufen? :o)
kleine anmerkung nebenbei,...nicht nur süßes, sondern auch dekoratives wie z.b. eine total kitschige buntblinkende diodenlichterkette für den weihnachtsbaum bei IKEA ließ mich fassungslos dem ganzen entgegenblicken!

da hilft nur eines @claudia,...ignorieren, TOLERIEREN, augen zu und weiter! denn sei gewiss,...es heißt nicht um sonst "alle jahre wieder, kommt das weihnachtsgeschäft!" ;o))

ich habe zwar auch noch nie an dieser wichtelkampagne im internet mitgemacht und werde dieses auch weiterhin, vorallem aus finanziellen gründen, nicht tun. aber dennoch laß ich denjenigen ihre freude und spaß an dieser aktion.
und @claudia,....schaden hab ich dadurch noch nicht genommen! ;o))
take it easy! ;o))

klick und weg
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.