Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 22.09.2003, 17:17 Uhr

Moment mal! Öhhmmm... auch wenn ich nicht sterntaler heiße...

Hi Claudia,

jetzt laß aber mal die Kirche im Dorf, ja? :-)

Soll das heißen, daß Du die Leute, die wichteln, für Dein Leiden, wie auch immer das nun aussehen mag, verantwortlich machst?
Und ich habe mich in keiner Weise über Dein Leiden lustig gemacht! Wie käme ich auch dazu?
Ich sehe nur, daß Du völlig überreagierst, und das könnte in der Tat ein Problem für Dich sein, aber das ist allein Dein Problem , nicht das der Leute hier, die hier posten, und auch nicht das derjenigen, die wichteln wollen! >:-((

Und Du liebe Güte, dann mach Deine Parallelwebsite auf, viel Vergnügen... !!
Ich finde Dein Verhalten reichlich maßregelnd!

Und das eine möchte ich Dir ins Stammbuch schreiben: Den Text in die Betreffzeile schreiben können noch ganz viele, das müssen keine Wichtelleute sein! Hab' ich mich auch mal kurz drüber aufgeregt und einen Tag später über mich geärgert, weil ich diesen Ärger gepostet habe. :o))

Oje, wenn's weiter nichts gibt...

Trotzdem liebe Grüße über den Teich
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.